IPhone wurde gehacked was tun?

7 Antworten

Danke für 40euro

ruf dein anbieter an vielleicht hast du ein abo gemacht das dir jeden monat geld abzieht also unbewusst ein abo gemacht

Sicher bei ner Serie ? Und wenn ja, bei welchem Anbieter hab das auch schon mal bekommen das war mal bei einer Werbung bei Yt

Der Fehler den du gemacht hast begann mit ..Ich solle deshalb..

Dass du sowas wirklich glaubst?

Screen schliessen und Seite neu aufrufen, kommt der selbe Screen und wieder das mit den "2 Minuten", dann andere Seite und dann solltest sogar Du gemerkt haben, wie dumm dein handeln war!

43 € Lehrgeld -das passt!

Schmeiss den Dreck wieder runter und leb dein Leben wie gewohnt weiter!

Bist du ein kleines Kind, dass du auf sowas reinfällst?

Jojopeach
Beitragsersteller

Ich habe die App jetzt gekündigt. Da stand, dass es die ersten 3 Tage kostenlose Probeabo war und die Abo am 31.12. beginnt. Muss ich jetzt trotzdem zahlen?

Leestiger  28.12.2020, 23:30
@Jojopeach

Ich befürchte, das wird ne teure Sache -hast du denn schon eine Bestätigung deiner "Kündigung"?

Impressum raussuchen, AGBs lesen -an alle dort möglichen Stellen deine Kündigung schicken, CC an dich selbst und Bestätigung verlangen!

Wenn du das nicht beweisen kannst hast du ein Problem, schätze Mindestlaufzeit ein Jahr oder zwei...

Jojopeach
Beitragsersteller
@Leestiger

Man kann die Apps bei App Store kündigen. Da steht, dass man vor Verlängerungsdatum jederzeit kündigen kann...

Jojopeach
Beitragsersteller
@Leestiger

Ja aber wo soll ich die AGBs oder Impressum lesen da finde ich nichts. Das ist halt nur eine APP und kann nur über APP Store gekündigt werden. Ich habe sonst nichts gefunden...

Leestiger  28.12.2020, 23:47
@Jojopeach

Die verfickte App hat einen Besitzer, Ersteller! ("über die App..")

Ich finde eine App "moon whisper" noch nicht mal im App-store..

Jojopeach
Beitragsersteller
@Leestiger

Ok das ist genau das Problem ich finde sonst nichts:(

Leestiger  28.12.2020, 23:58
@Jojopeach

Du kannst bei der App nichts aufrufen? -die machen keine Werbung für sich?

Schick mal den Link, wo das angeblich beim AppStore zum runterladen ist...

Leestiger  29.12.2020, 00:22
@Jojopeach

Zu deinem Link:

Und welche der angepriesenen Dinge sollen gegrn die Viren helfen?

ist es card game, palmistry oder daily horoscope?

Jojopeach
Beitragsersteller
@Leestiger

Ich habe mir den App nicht anschauen können, als ich es sofort abonnieren „musste“. Na ja das bringt jetzt nichts. Ich habe es sofort gekündigt, bevor die kostenpflichtige Laufzeit anfing. Hoffe da passiert jetzt nichts...

Purer Blödsinn. App runter schmeißen und wenn du dir was im Browser angeschaut hast. Die Seite im Verlauf, Cookies löschen und dann sollte es wieder alles gut sein :)

Jojopeach
Beitragsersteller

Ich habe die App jetzt gekündigt. Da stand, dass es die ersten 3 Tage kostenlose Probeabo war und die Abo am 31.12. beginnt. Muss ich jetzt trotzdem zahlen?

Liberty81  06.04.2021, 05:07
@Jojopeach

Wie genau hast du gekündigt? Hast du dir die App aus dem App Store geholt (fürs iPhone)? Ich hab nämlich das gleiche Problem, aber finde keine Möglichkeit, zu kündigen bzw. weiß nicht, welche Schritte ich gehen muss. Mir ist das gestern passiert, auch ein angeblich 3 Tage kostenloses Probeabo und danach 39,99 Euro monatlich!!! Wäre für jeden Tipp dankbar!!!

Jojopeach
Beitragsersteller
@Liberty81

Hi, also du gehst einfach zum App Store. Oben rechts ist so ein blauer Menschenkopf wo du in dein App Store Profil reingehen kannst. Klick auf diesen blauen Kopf. Dann steht da Abonnements. Klick drauf. Dann erscheinen die kostenpflichtigen Apps, die du abonniert hast. Auf den klicken, den du kündigen möchtest. Dann erscheint in roter Schrift „Abo Kündigen“. Einfach draufklicken und fertig!

Warst du auf Seiten wie bs ?

Musst dir ein Script Blocker holen für die Pop Up Fenster, nichts installieren was da steht das ist Mist 38 Viren würden sich anders zeigen xD

Also lösche Cookies und alle Daten im Browser und checke ob neue Programme installiert wurden,.

Schaue ob dein Veränderungen im System hast

Starte dein Phone im sicheren Modus und lösch Browserdateien oder neue Dateien..

Ein tatsächlicher Virus ist das nicht das würde sehr anders

sein glaub mir, das ist je nach nur ein Script also dieses Pop Up Fenster.

also keine Panik und kaufe da kein Mist

eigene Erfahrung: Experimentiere oft in meiner vm mit Viren etc.

mfg Robert

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung