Iphone wiederherstellen die bilder behalten

3 Antworten

Bei Wiederherstellung brauchst Du auf jeden Fall DEINE EMail-Adresse und Dein Passwort, mit dem Du Dich mit dem IPhone angemeldet hattest. Deine Dateien sind in der iCloude und Deine APPs und Deine SyncroDateien hast Du auch auf Deinem Rechner (iPhone und Rechner mit Kabel verbinden).

Das scheint vielleicht nicht der Fall zu sein und da gibt es keine weiteren Tips.

Lad sie auf Dropbox! (bei dropbox sind aber nur 2GB gratis! Dann musst du etwas zahlen um noch mehr speicherplatz zu erhalten

überspiel sie vorher auf den Computer bzw. synchronisier es mit iPhoto, wenn du einen Mac hast.

Personxx123
Beitragsersteller

Ich hab kein mac:(