iPhone Weckton ändert sich automatisch. Wieso?

Hier die Einstellung des Wecktons.. - (iPhone, Wecker, Standard)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du den Wecker löscht & die weckzeit neu einstellst, setzt sich der Ton aufs Standard zurück.

bluel3mon
Beitragsersteller

Oh no.. Ok danke dir. ;) Kennst du eine gute App fürs Wecken? Mlg

JasonJackomo  28.02.2014, 00:22

Gern :) Leider nicht, benutzte nur den Wecker, der bereits installiert ist.

Wie mein Vorredner schon sagt, musst du bei neu gestellten Weckern auch immer wieder die neue Weckmelodie einstellen. Wenn du auf der Suchen nach einem alternativen Wecker bist, empfehle ich dir die App "Smart Alarm", die gleichzeitig deine Geräusche aufzeichnet, die du nachts von dir gibst und gleichzeitig auch deine Tiefschlafphase bestimmt.