Iphone verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

1 Antwort

Starte das iPhone mal neu. Zu 99% fixxt das alle Probleme. Wenn das nicht funktioniert, deaktiviere mal Mobile Daten und aktiviere nur WLAN. Wenn das auch nichts bringt, dann teste ob ein anderes WLAN geht oder nicht. Ansonsten wird wohl leider das WLAN Modul ausgefallen sein.

janine2365
Beitragsersteller

Das hab ich schon gemacht, also das ausschalten.. und wie gesagt, das Wlan funktioniert, sonst hätte ich kein Internet mit dem Laptop hier. Mobile Daten hat meine Aufladekarte im nu leer gemacht, aber auch hier, normalerweise habe ich nie mobile Daten gebraucht, das war schon immer aus, ich habe bisher ausschließlich über das Wlan zuhause Internetzugang gehabt, nur jetzt will es nicht mehr obwohl es im Iphone sogar angezeigt wird, dass es mit dem wlan verbunden ist :/

Loreen2006  14.03.2024, 01:09
@janine2365

Morgen mal beim Apple Support anrufen, die können dir direkt sagen was zu tun ist