IPhone Speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Update kannst du nur auf einem funktionierenden Gerät/iPhone einspielen.

Wenn da aber diese Meldung auftaucht, musst du es an einen Rechner anschließen. Hast du einen Rechner? Was für einen? Und wo wurde die Meldung angezeigt, dein Speicher wäre voll?

Starfighter461
Fragesteller

Guten Morgen, ja ich hab ein Rechner ein etwas älteren. Apple Devices ist ja das gleiche wie Itunes nur es hat sich jetzt gesplittet das Itunes nur noch für Musik und Co da ist.

Ich wollte das Update wie gesagt herunterladen aber dann kam nach ca 5 min die Meldung das mein Speicher voll wäre