iPhone SIM Lock?
Hallöchen,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone 13 Pro Max. Mir ist gestern das Handy nur leicht und aus einer nicht hohen Höhe runtergefallen. Seitdem her zeigt das Handy mir immer wieder an Sim Fehler. Nach einiger Zeit gibt es wieder die Möglichkeit den SIM Pin einzugeben und dann funktioniert es mal 10Minuten oder sogar mal 1/2 Stunden. Dann ploppt wieder die Meldung auf SIM Fehler. Oben links steht UngĂŒltige SIM Karte. Ich habe den SIM Slot mal geöffnet und kurz sauber gemacht und die Karte einmal raus und rein. Trotzalledem funktioniert es nicht durchgehend. Als ich ebend telefonieren wollte Brach das Telefonat nach ungefĂ€hr 30 Sekunden ab und er zeigte mir wieder SIM Fehler.
das IPhone ist auf der neusten Software und die SIM Karte ist wie neu ohne dreck etc.
habt Ihr eine Idee? Ich habe auf dem IPhone keine Garantie mehr und wollte jetzt nicht hunderte von Euros fĂŒr eine Reperatur am 13er Modell durchfĂŒhren.
2 Antworten
Da wirst du um professionelle Hilfe im Apple Laden oder bei zertifizierter Service Provider nicht herum kommen. đ€·ââïž Oder hunderte von Euros fĂŒr ein neues GerĂ€t ausgeben.
Der Fall aus der nicht hohen Höhe hat offensichtlich ausgereicht, um diesen Defekt zu verursachen.Bring es zur Reparatur zu Apple.