iPhone SE macht sich selbstständig?
Hallo zusammen!
Seit ca. 2 Wochen macht sich mein iPhone SE komplett selbstständig ; es öffnet verschiedene Apps, schmeisst mich aus den Apps raus, öffnet andere Videos auf YouTube usw.
Dazu kommt noch, dass der Akku schon nach ca. 3 Stunden komplett aufgebraucht ist.
Mein Handy ist jetzt knapp 2 Jahre alt, was mich ehrlich gesagt verwundert, da ich mit meinen anderen iPhones bessere Erfahrungen gemacht habe.
Ich würde mich über Antworten sehr freuen. (:
2 Antworten
Hast du mal von den Analysen zu Apple Smartphones gelesen? Anscheinend machen die älteren Versionen der Geräte immer genau dann schlapp, kurz bevor ein weiteres IPhone auf den Mark kommt.
Apple möchte vermutlich ihre bestehenden Kunden "zum Kauf anregen". Das Phänomen, ist aber auch relativ passen bei dir. Kaum kommt das I Phone 8 und bald das X raus .... flopp!
Typische Antwort die nicht weiterhilft und nur darauf aus ist Apple schlecht zu machen Bravo 👏
Ich hatte das auch mal, prüfe erst mal den Akku mit der App „BatteryPro“ wenn der Akku sogar wie kaputt ist, kommt das häufiger vor dass sich das IPhone mal selbstständig macht. Es kann aber auch ein Displaydefekt vorliegen und das Display drückt auf den Akku dann würde ich empfehlen das Display auszutauschen
Ja, seltsam, dass solche Dinge immer nur den Menschen auffallen, denen das offensichtlich selbst noch nie passiert ist.
Hast auch eine Quelle zu dieser Behauptung?