iPhone SE als Einsteigeriphone?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

wenn es unbedingt Apple sein muss und du kein iPhone 11 für den selben Preis haben willst und du mehr Software Updates haben willst dann Ja.

MIT freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt

Ja, kann ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

FragdenAppleFan
Beitragsersteller

👍 Sehe ich genau so 👍

Was ist denn ein Einsteiger-Iphone?

Statt dem SE, würde ich mir entweder ein etwas älteres Modell holen, was trotzdem noch besser ist, oder ein aktuelles, dafür draufzahlen, aber eben auch länger benutzen.

Das SE ist in meinen Augen nicht besonders empfehlenswert weil es eben nicht ohne Grund so billig ist. Wenn du unbedingt sparen willst, hol dir eher ein Samsung (A-Reihe ist empfehlenswert fürs sparen).

Ja klar es ist super für Einsteiger

Woher ich das weiß:Hobby

iiarurel818  11.11.2022, 18:12

Okay und warum fragst du dann??