iPhone SE 2016 noch nutzbar?

3 Antworten

Hey, ja in dem Alter ist so ein SE am Anfang super. Lagen oder hängen wird es nicht, es darf nur der Speicherplatz nicht zu voll werden. Hat zwar iOS 15 aber das reicht auch aus. Ich würde es auch so machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich seit Jahren für Apple :)

Das ist noch nutzbar.

iOS-Updates bekommt es zwar nicht mehr, aber deine Schwester macht damit ja denke ich keine Dinge wie Online-Banking bei denen man immer die neuste Version bräuchte?

LG

Ja das ist noch nutzbar.