iPhone ruiniert jedes Bild von mir?

2 Antworten

Hast du fotografische Stile eingestellt?

Einstellungen, Kamera, Fotografische Stile auf Standard stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

war schon auf Standort. Hab’s jetzt nochmal übernommen und gucke gleich mal ob die Funktion aus ist

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Ne, passiert immer noch…

Willst Du möglichst großen Einfluss auf's Bild, dann nutze kein Smartphone.
Dort bist Du immer auf der Bild-Software-Automatik ausgeliefert.

Abzocke?

Nein - übersteigerte Erwartungen.

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller

Warum übersteigerte Erwartung? Das Bild sieht gut aus, bis es im Nachhinein ins schlechte verändert wird?

ItzMarvinPl4yz
Beitragsersteller
@mchawk777

In gewisser Weise schon. Es liegt nicht an der Qualität der Kamera, sondern das Betriebssystem IOS verändert das Bild. Also liegt es schon am *Smartphone*