iphone problem ins wasser gefallen

7 Antworten

Im inneren deines iPhones scheint Wasser zu sein und das ist bestimmt nicht gut für das iPhone. Hör auf es an den PC anzuschließen oder mit dem iPhone rumzuspielen. Das macht es noch viel schlimmer. Am besten bringst du es zu Apple selbst, die werden dir da weiterhelfen können und die beschädigten Teile eventuell austauschen.

Schalte das iPhone aus und lege es ohne Schutzhülle an einen trockenen, warmen Platz (mindestens 24-48h). Danach versuche noch einmal, es zu starten. Gelingt das nicht, ist ein Fall für die Werkstatt!

Du machst alles nur noch schlimmer, am besten an Apple einschicken

Man sollte mit einem 800€ Smartphone bischen vorsichtiger umgehen als mit einem 0815 Nokiabillighandy fpr 20€.

Das nächste Mal ein wasserdichtes kaufen.