IPhone Powerbank?

3 Antworten

Hier sind einige Empfehlungen für Powerbanks und Akkucases für das iPhone 6S, die deinen Anforderungen entsprechen:

Akkucases (Case mit integriertem Akku)
  1. Anker PowerCore Case für iPhone 6/6S
  • Preis: Etwa 30-40 Euro
  • Details: Bietet eine zusätzliche Akkulaufzeit und schützt das iPhone gleichzeitig. Achte darauf, dass es für das iPhone 6S geeignet ist.
  1. Mophie Juice Pack Air für iPhone 6/6S
  • Preis: Etwa 35-40 Euro
  • Details: Bietet einen zusätzlichen Akku und Schutz. Hat eine gute Reputation für Qualität und Langlebigkeit.
Normale Powerbanks
  1. Anker PowerCore 10000
  • Preis: Etwa 20-25 Euro
  • Details: Kompakte Größe, hoher Kapazitäts-Output, eignet sich gut für das iPhone 6S. Du benötigst ein Lightning-auf-USB-Kabel zum Laden.
  1. AUKEY PB-N36 Powerbank
  • Preis: Etwa 25-30 Euro
  • Details: 10000 mAh Kapazität, zwei USB-Anschlüsse, gut geeignet für regelmäßige Aufladung des iPhone 6S.
  1. RAVPower 10000mAh Powerbank
  • Preis: Etwa 25-30 Euro
  • Details: Gute Kapazität, schnelle Ladezeiten, und kompakt. Auch hier benötigst du ein Lightning-auf-USB-Kabel.
Hinweise
  • Kompatibilität prüfen: Stelle sicher, dass das Akkucase oder die Powerbank mit deinem iPhone 6S kompatibel ist, insbesondere beim Akkucase hinsichtlich des Designs und der Passform.
  • Kabel: Bei der Nutzung einer normalen Powerbank benötigst du ein Lightning-auf-USB-Kabel, um das iPhone zu laden.

Diese Optionen sollten dir helfen, eine geeignete Lösung zu finden, um die Akkulaufzeit deines iPhone 6S zu verlängern.

Ratsucher92
Beitragsersteller

Ich danke dir für die Recherche. Andererseits kann ich selbst auch Google benützen und wollte nach Erfahrungswerten fragen...

AllwissendeBlob  13.08.2024, 02:23
@Ratsucher92

Wenn es darum geht, generell empfehle ich eher Normale powerbanks, da ich ich damals meinem Vater ein Akkucase geholt hatte für sein samsung, und nach ein wenig härterer nutzung war es nach so 3 Monaten futsch. Worauf ich hinaus will ist, dass diese Hüllen oftmals weniger aushalten, als eine normale powerbank

Ich würd kein Case mit Akku nehmen, den wirfst du weg, wenn du das Handy nicht mehr brauchst.

Nimm ne Powerbank, zum Beispiel die hier von Anker:

https://amzn.to/3YHru2p

Die kannst du mit jedem Handy nutzen, auch mit dem Nachfolger vom Nachfolger.

Ratsucher92
Beitragsersteller

Und der ist gut, ja?

smartguy482  13.08.2024, 00:00
@Ratsucher92

Ja, die hat ne gute Kapazität. Ist preiswert und mit Anker von nem seriösen Hersteller.

Klar, fürs doppelte Geld bekommst du welche die kleiner sind, oder mehr Stecker haben, oder schneller laden können.

Anker powerbanks sind top.

Aber du musst dann halt immer das Kabel mitschleppen.

Such in amazon eif auflade Case iPhone 6s

Dann hast halt nen Case und musst net immer das Kabel mitschleppen

Ratsucher92
Beitragsersteller
Such in amazon eif auflade Case iPhone 6s
Dann hast halt nen Case und musst net immer das Kabel mitschleppen

Ja, ja, ich weiß! Doch ich fragte hier nach expliziten Empfehlungen bzw. persönlichen Erfahrungen, da heutzutage jeder Bullshit verkaufen kann.

Patl6844  13.08.2024, 01:43
@Ratsucher92

Japp, hatte nen iPhone 7, auch mit so nem Case. War top hat für einen Tag mindestens gereicht. Dann am Abend lud ich beides.

Ratsucher92
Beitragsersteller
@Patl6844

Naja besser als alle 2 Std (Bei mir halt)? lol... Auch da eine (engeschränkte) Empfehlung?