Iphone Power-Button klemmt

2 Antworten

aufschrauben und Dreck entfernen? Nachsehen ob nur ein Stecker innen ab ist. Youtube nach Videos durchsuchen wo man sieht wie es gemacht wird,

Ich hatte bei mir das selbe Problem. Bei mir lag es an dem Kabel, dass zu dem Einschaltknopf geht.

Da auch ich mein iPhone gebraucht gekauft habe und bei mir die Garantie ausgelaufen ist habe ich dies eingeschickt.

Vielleicht wäre das auch was für dich habe es Montags losgeschickt und Mittwoch morgen habe ich es schon zurück gehabt. kann dir http://www.iphone-doctor24.de nur empfehlen.