iPhone Passwort vergessen?

3 Antworten

Ich nehme an, dass du den Passcode zum entsperren des iPhones meinst? Wenn du keinen PC oder Laptop hast um das iPhone zurück zu setzen dann kannst du einen Store oder Servicepartner besuchen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. Das Gerät muss gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Handy zurücksetzen ist wohl die einzige Option.

Ansonsten mal den Apple Support anrufen die können vielleicht helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Wie finde ich das nun heraus?

Gar nicht - Mit Zugangsdaten muss man immer pfleglich umgehen.

Bringt mir dies irgendwas?

Du könntest das Gerät dort zurück setzen - und damit natürlich alle Daten auf dem Gerät löschen.

Ich habe auch keine Backups gemacht.

Persönliches Pech. 🤷‍♂️