Iphone oder samsung? Meinungg?

2 Antworten

Ich mag Android überhaupt nicht und komme viel besser mit iPhones klar. Aber es ist natürlich erstmal eine Umstellung wenn man ein anderes Betriebssystem gewohnt ist und darauf muss man sich einlassen und darf nicht erwarten, dass alles genauso funktioniert wie bisher.

Wenn man noch andere Apple Geräte hat ist das Zusammenspiel auch unschlagbar.

Wenn du kein Netz hast, wirst du übrigens mit keinem Handy Anrufe oder Nachrichten empfangen, weil das technisch gar nicht möglich ist.

Preis leistung wird jedes android handy gewinnen von den high end und middle end Geräten. Iphone ist wirklich ausschließlich nur das erscheinungsbild was die leute mögen

hayalis
Fragesteller

Aber wieso kriegt android nicht so ein krasses erscheknungsbild hin

Hmmmmmmmmmmqwq  07.02.2024, 03:20
@hayalis

Weil die herrsteller die android nutzen nicht mit dem mainstream gehen sondern eine feste zielgruppe haben wo sie erreichen wollen bzw die legen mehr wert auf das der kunde mehr von hat als das es krass rüber kommt oder irgendwie besonders wird