IPhone oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Samsung 41%
IPhone 29%
Anderes 29%

5 Antworten

Anderes

Ich habe früher iPhone benutzt, aber bin aus Gründen (nicht preistechnisch) auf Android umgestiegen. Habe mal ein Samsung als Ersatzhandy von meinem Anbieter bekommen und das war sowas von schrottig und mit der Software war ständig irgendwas. Samsung ist in meinen Augen absoluter Schmutz und ich würde niemals ein Samsung kaufen. Wenn jemand Android bevorzugt kann ich nur die Marken Oppo (die haben noch ein eigenes androidbasiertes Betriebssystem "ColourOS" was sehr geil ist) und auch Nokia. Motorola ist leider nicht mehr so geil seitdem sie das Konzept von einem modularen Smartphone verworfen haben, weil die alten hatten noch echt geile mobile Module.

IPhone

Hab ein iPhone als privates Handy und ein Samsung als Geschäftshandy.

Würde mich (derzeit) immer fürs iPhone entscheiden.

Das nächste Geschäftshandy wird glücklicherweise auch ein iPhone, hab ich bereits mit dem Chef geklärt.

Die Freiheiten im Android System sind für 99% der Nutzer irrelevant.

IPhone

Ganz klar, sicherer, besser, mind 5 anjagte Updates.

Anderes
IPhone oder Samsung

PC

Wieso gibt es überhaupt ein „Andere Antwort“, wenn du nach „ODER“ fragst?

Bullet1
Beitragsersteller

Du bist süß