iPhone oder Android?

1 Antwort

der Unterschied von dem was möglich ist gering. Manches ist bei dem einen besser, manches bei dem anderen.
Unterschiede gibt es natürlich bei Display und Kamera je nach Modell. Beim Preis gibt es auch große Unterschiede. Bei Android ist es leichter bei vernünftigem Preis ein gutes Gerät zu finden.
Und wichtig ist auch bei dem zu bleiben was man schon gut beherrscht.

Ich kenne mehr Android Benutzer aber helfen muss ich mehr iPhone Benutzern.