iPhone monatlich bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist in der Regel möglich. Wenn du ein iPhone auf Ratenzahlung kaufst und bereits einige Monate lang monatliche Zahlungen geleistet hast, hast du normalerweise die Möglichkeit, den verbleibenden Betrag auf einmal zu bezahlen, anstatt weiterhin monatlich zu zahlen. Dies sollte in der Regel in den Zahlungsbedingungen oder Vertragsdetails festgelegt sein. Es ist jedoch wichtig, die genauen Bedingungen und Konditionen deines Kaufvertrags mit Apple oder deinem Mobilfunkanbieter zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Option verfügbar ist und wie sie funktioniert. Deine Eltern können sich direkt an den Kundendienst von Apple oder deinen Mobilfunkanbieter wenden, um weitere Informationen zu erhalten und die Zahlungsmodalitäten zu klären.

Woher ich das weiß:Recherche

Emily1241
Fragesteller

Sorry für die Frage, aber geht es dann auch so dass ich zum Beispiel 4 Monate lang bezahle, dann paar hundert Euro auf einmal bezahle aber nicht das Ganze und dann weiterhin monatlich bezahle und irgendwann wieder mehr bezahlen kann?

Warum nicht andersrum? 2 Jahre lang jeden Monat 40 Euro sparen und dann das Handy ganz ohne Kreditkosten bezahlen...?

Aber das ist wohl heute aus der Mode gekommen.

Und das schon in dem Alter...

Emily1241
Fragesteller

Ich kann doch mit meinem Geld machen was ich möchte. Deswegen frage ich ja nur ob man nach 4-5 Monaten einfach den ganzen restlichen betrag zahlen kann anstatt 2 Jahre lang zu bezahlen sonst mache ich es auch nicht. Aber 2 Jahre sparen und warten wenn mein jetziges Handy schon garnicht mehr mit Speicher klar kommt ist auch blöd.

Soweit ich weiß dürfte das möglich sein. Wonst würde ich nen Apple Store aufsuchen und das dann da machen.

Und ne kleine Frage, wieso zahlt man so etwas in Raten? Entweder hat man das Geld oder nicht

Emily1241
Fragesteller

Ich frag ja nur. Dann könnte ich es eher haben und müsste nicht so lange warten.

TheDarkX  24.09.2023, 02:09
@Emily1241

Wann man es bekommt hängt ja nicht davon ab wie du bezahlt hast

Emily1241
Fragesteller
@TheDarkX

also bekommt man das erst nachdem man das 24 Monate ab bezahlt hat oder was? Ich mein ja nur das ich jetzt nicht noch Monate lang dann sparen muss.

TheDarkX  24.09.2023, 03:19
@Emily1241

Nein du bekommst das Handy und zahlst jeden Monat einen gewissen Betrag bis das Hndy abgezahlt ist. Mein problem ist nur das wenn das Handy unglücklicherweiße nach einem Jahr einen Totalschaden hat, zb durch das versehentliche Fallenlassen, dann kannst du noch für nen weiteres Jahr Geld zahlen für nen Handy das du nicht mehr nutzen kannst

Emily1241
Fragesteller
@TheDarkX

ja aber wenn man applecare dazu holt nicht

Emily1241
Fragesteller

Und wie meinst du mit Apple Store aufsuchen, geht das nicht einfach online?

Das kannst du, wenn du Volljährig bist.

Emily1241
Fragesteller

Meine Eltern würden es für mich machen, frage nur ob es geht.

Als Minderjähriger darfst Du solche Laufzeitverträge nicht abschließen, rede mit Deien Eltern.

Emily1241
Fragesteller

Ja ich weiß die würden es ja für mich machen. Frage nur ob es gehen würde.