Ist ein iPhone mit Acer kompatibel?

4 Antworten

iPhone mit Kabel am PC anschließen kurz warten dann wird die Software installiert!
Dann erscheint am Display des iPhones eine Meldung PC vertrauen oder so da ja drücken dann werden erst die Bilder freigegeben und du kannst sie ganz normal wie von einer sd Karte runterziehen!
Brauchst kein iTunes und nix!

Poti1904  02.01.2016, 16:38

Mit dem ganz normalen ladekabel!

Lollyyy98
Beitragsersteller

mit was für einem kabel denn?

Hallo,

Auf deinem Acer-Laptop hat bestimmt einen usb Anschluss, oder?
Welches Betriebssystem?

Lollyyy98
Beitragsersteller

Windows 7! mir hat mal jemand gesagt, dass iPhones nur mit Applegeräten kompatibel sind...

Nein du kannst dein iPhone anstecken und die Bilder importieren lassen wie bei jedem anderen Windows System :)

Wenn dein Laptop einen USB-Anschluss hat, funktioniert das :D