iPhone Microphone kaputt?

3 Antworten

Hallo Dieter951357,

es kann verschieden Gründe haben. Es kann das Mikrofon kaputt sein und du musst es zu einem Service bringen oder das Loch ist lediglich verstopft. Wenn du Zugang zu Druckluft hast, dann solltest du mit der Druckluft versuchen das Loch zu reinigen. Du kannst alternativ auch eine Zahnbürste zum reinigen nehmen.

Testen kannst du das untere Mikrofon, indem du eine Memo Nachricht aufnimmst.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Gruß André

Anonym877354  22.06.2023, 13:49

Druckluft hat bei mir meine Lautsprecher Kaputt gemacht

Probiers mit nem externen Mikro wies an den Earpods zB dran ist

Funktioniert Dein Mikrofon oder Deine Lautsprecher nicht?

Dieter951357
Fragesteller

Das mircophone, da bei anderen sprachnachrichten auch zu leise sind

Pajsbwe3  25.01.2017, 17:03
@Dieter951357

Ja würde auch empfehlen es mit einem externen Mikrofon zu probieren sonst zu einem Service gehen