iPhone lädt plötzlich total schnell!

4 Antworten

Wie schnell es lädt hängt davon ab, an welcher Steckdose es hängt. Hast du es z.B. an einer Steckerleiste, an der noch andere Sachen angeschlossen sind die Strom ziehen (Lampe, Fernseher etc.) dann muss der Strom aufgeteilt werden/brauch länger zum Handy. Steckst du es aber separat irgendwo dran, geht es viel schneller. So ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ig1996  05.04.2014, 00:14

Das ist übrigens auch total richtig* danke für die Ergänzung :D

TzonnyBlack  05.04.2014, 00:44

Ist das jetzt euer Ernst hier?!

mhh.. also wie schon gesagt wurde.. dein akku wird im arssch sein.. mh.. ist auch etwas doof.. :O einen akku vom iphone kannst du relativ "leicht" tauschen.. am besten du schaust dir mal bei youtube ein paar filme dazu an... :) wenn du dir das nicht zutraust.. dann lass es machen.. zahl etwas geld dafür.. aber wird wieder funktionieren.

Nein, das ist ganz normal. Lithium Ionen Akkus wie sie in Smartphones verwendet werden laden am Anfang extrem schnell und danach immer langsamer. Ist bei meinem iPhone 5 genauso, vmtl isses dir bisher einfach nur nie aufgefallen ;) Ab ca 80% zum Beispiel wird der Ladestrom immer stärker gedrosselt.

Nein dein Akku ist nur "kaputt" das ist ganz normal wen du dein iPhone schon jahre hast, unter 20% Akku sinkt er auf 10% kurz ladekabel wieder auf 19% , nicht schlimm