iPhone lädt nicht gescheit?

2 Antworten

Hast du das Gerät bereits neu gestartet? Ansonsten: Hast du die Möglichkeit, stattdessen kabelloses Laden auszuprobieren, um zu sehen, ob das besser funktioniert und es vielleicht der Ladeanschluss ist? Außerdem: Nutzt du ein Netzteil, das stark genug ist, um das iPhone zu laden? Das iphone 13 kann mit bis zu 27 Watt laden, wenn man da ein 5 Watt-Netzteil verwendet, dann wird das natürlich nicht so schnell laden und gegebenenfalls beim Laden mit gleichzeitiger Nutzung schneller Prozente verlieren als es laden kann.

Vielleicht ist dreck drin so dass das ladekabel nicht ganz drinnen steckt. Passiert oft bei iPhones. Sonst neues Handy 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung