Iphone kostenlose Reinigungsapp für Dateien gesucht?

2 Antworten

Dabei hilft dir die Fotos App auf dem iPhone. Apple schreibt (Zitat):

  • Tippe auf „Alben“ und anschließend unter „Sonstige“ auf „Duplikate“.
  • Doppelte Fotos und Videos werden nebeneinander angezeigt.
  • Tippe auf „Zusammenführen“, um die Duplikate zu kombinieren und tippe dann auf „[Anzahl] Objekte zusammenführen“.
  • Beim Zusammenführen werden die Version mit der höchsten Qualität sowie alle relevanten Daten in allen Duplikaten kombiniert. Anschließend verbleibt diese Version in deiner Mediathek. Die übrigen Duplikate werden in das Album „Zuletzt gelöscht“ bewegt.

(Zitat Ende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich glaube nicht das es irgendetwas in der Art gibt, sorry

uweuwe63
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher. Nur bei kostenlos bin ich mir unsicher…

Ich habe gerade eine Korrektur meiner Frage gesendet, die müsste bald öffentlich sein.

Danke und viele Grüße