iPhone kommt kein Ton mehr wegen Wasser?
Vor 30 Minuten ist mir mein iPhone 6s ins Klo gefallen. Habe es direkt rausgeholt. Alles geht außer der Ton. Ich kann Sprachnachrichten verschicken und man hört alles aber ich kann nichts mehr hören. Was soll ich tun, da ich mein Handy nicht ausmachen kann bzw. nur bis morgen früh, da ich alleine zuhause bin und das führ mehrere Tage!
4 Antworten
Da kannst du nichts machen. Das einlegen in Reis hilft nicht und mit dem Fön dran gehen macht das Gerät nur noch schneller kaputt!
Rechne damit, daß dein iPhone früher oder später kaputt geht. Wasser beschädigt die Elektronik, die ersten Auswirkungen merkst du bereits.
Hänge es an den Rechner und mache ein Backup mit iTunes. Sichere deine Fotos. Spare für ein neues iPhone.
Ja, denn mit dem Wasser sind auch Salze und Chemikalien in das Gerät gelangt, die es schädigen können.
Solange es läuft, mach täglich eine Sicherung! Und nicht wundern, wenn es plötzlich spinnt.
Wasser und Elektronik vertragen sich nicht. Niemals!
Hab es über nacht ausgeschaltet. Jetzt kommt wieder ton und alles geht. Besteht Erz. noch Gefahr, dass es kaputt geht?
funktionieren Kopfhörer? Anonsten an eine Box anschließen oder so
Warten und dann mal bei einem Applestore durchchecken lassen.
Abwarten bis das Wasser ganz raus geht. Eventuell mal den Fön drauf halten.