Iphone Klingelton ändern zu Bob der Baumeister hilfe?

2 Antworten

Angesichts der obigen Antwort hat jemand diese Ressource gefunden, daher werde ich antworten, wie Sie dieses Lied als iPhone-Klingelton festlegen. Als erstes müssen Sie den heruntergeladenen Song auf Ihr iPhone übertragen. Dann können Sie die folgenden Schritte ausführen, um Ihren eigenen iPhone-Klingelton in GarageBand anzupassen.

Schritt 1: Laden Sie die Garageband-App auf Ihr iPhone herunter und öffnen Sie sie.

Schritt 2: Wählen Sie ein Instrument zum Starten aus. Hier können Sie jedes Instrument auswählen, das weniger Einfluss auf den endgültigen Effekt hat. Nachdem Sie ein Instrument ausgewählt haben, klicken Sie auf das Projektsymbol.

Bild zum Beitrag

Schritt 3: Öffnen Sie Ihre Audioaufnahme, indem Sie auf das Loop-Symbol auf dem Bildschirm tippen. Dann können Sie den Abschnitt Musik aufrufen, um Ihre bevorzugten Songs zu finden, die zu einem benutzerdefinierten Klingelton gemacht werden sollen.

Bild zum Beitrag

Schritt 4: Drücken Sie im Abschnitt Musik lange auf den Song, den Sie hinzufügen möchten. Dann würde der Song in GarageBand geöffnet.

Bild zum Beitrag

Schritt 5: Sobald der Song in GarageBand importiert wurde, wird der Soundtrack standardmäßig als zweiter Track angezeigt. Tippen Sie auf die Spur und Sie können die Spur nach Belieben bearbeiten und auf kürzer als 40 Sekunden trimmen.

Bild zum Beitrag

Schritt 6: Tippen Sie auf das Symbol mit dem Abwärtspfeil in der oberen linken Ecke des Bildschirms, um Meine Songs auszuwählen. Dann würde das Klingeltonprojekt im Abschnitt Meine Songs angezeigt.

Bild zum Beitrag

Schritt 7: Drücken Sie lange auf Meine Songs und Sie können die Option zum Teilen finden. Klicken Sie auf Teilen.

Bild zum Beitrag

Schritt 8: Als nächstes wählen Sie Klingelton als exportierten Stil und Sie können den Klingelton umbenennen. Und klicken Sie auf das Symbol Exportieren.

Bild zum Beitrag

Schritt 9: Sie können den Klingelton als Standardklingelton oder einen anderen gewünschten Klingelton festlegen. Klicken Sie abschließend auf die Option Fertig und Sie haben erfolgreich Ihren benutzerdefinierten Klingelton für Ihr iPhone erstellt.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie weitere Schritte zum Erstellen eines benutzerdefinierten Klingeltons auf dem Computer anstelle von GarageBand benötigen, lesen Sie dieses Tutorial: So ändern Sie den iPhone-Klingelton?

 - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)  - (Musik, Handy, Smartphone)