Iphone kleines "Rad" dreht sich

Rad drehen  - (Handy, Drehendes Rad )

2 Antworten

Es werden einfach Daten zwischen dem iPhone und dem Netzwerk ausgetauscht z.B. Das Handy fragt, ob eine neue E-mail gekommen ist

Ronja1888
Fragesteller

Ahh okay danke

Siehst du das Rad auf dem Bild bei mir wird nur die Hälfte angezeigt

TomKelt  26.07.2014, 21:18
@Ronja1888

Ich seh auch nur die Hälfte aber ich weiß was du meinst :)

Mercedesaa  26.07.2014, 21:11

Bei dir sieht man nichts

Ronja1888
Fragesteller

Ja ich weis Ich kann auch die Frage nicht kommentieren um ein neues reinzustellen,aber ich glaub ich hab ja genügend Antworten

Also auf dem Bild kann ich nichts sehen. Aber dein IPhone Synchronisiert einfach nur denke ich.