Iphone keine apps downloaden?

1 Antwort

Das kommt dadurch das du mal was gekauft hast und dein Konto im - ist lad am besten mal guthaben auf kannst glaube ich auch per Telefonnumer machen wie im Playstore

Hatte das damals auch auf meinem 6s das ging aber erst weg nach ner Guthabenkarte

Woher ich das weiß:Hobby

Aaron597909
Beitragsersteller

Was soll ich machen ohne debit/kredit karte?

AlloIchBimPeter  15.11.2023, 21:04
@Aaron597909

Ausstehende Zahlungen mit einer Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte begleichen

Kaufe eine Apple Gift Card oder App Store & iTunes-Geschenkkarte.*

Löse die Geschenkkarte ein.

Öffne auf deinem iPhone oder iPad die App "Einstellungen", und tippe dann auf deinen Namen.

Tippe auf "Medien & Käufe".

Tippe auf "Account anzeigen".

Tippe auf "Einkaufsstatistik".

Tippe auf die Bestellung mit rotem Text für den ausstehenden Betrag.

Tippe auf "Mit Apple-ID-Guthaben bezahlen".

Quelle: Apple Support Website

Aaron597909
Beitragsersteller
@AlloIchBimPeter

OHHH MEINNNN GOOOTTT DANKEEEEEE!!!!! Ich versuchte es seit sehr lang dankeeeeeeeeeeee du hast mein Leben gerettet!!!! Dankeeeee

Aaron597909
Beitragsersteller

Ich hab das schon und es steht dass ich eine zahlungsmethode hinzufügen muss. Also ich habe 30er apple Gutschein gekauft