Mein iPhone ist ins Öl gefallen, was soll ich machen?

3 Antworten

Du musst jeden Teil mit Isopropanol (Apotheke) reinigen. Nicht mit Wasser! Also alles einlegen und mit einem Weichen Pinsel abpinseln. Dann trocknen lassen und wieder zusammenbauen.

Heidi0000000  05.05.2016, 13:08

Hats geklappt ? Mir ist auch Öl aufs Display gelaufen 🙄

kuebraamira
Beitragsersteller
@Heidi0000000

Nein es hat sich verschlimmert nd ich denke das es daran liegt also lieber nicht

kuebraamira
Beitragsersteller

Danke!!!

Ausschalten liegen lassen und mit sanft mit warmen Wasser abspülen

nutzer74747  05.12.2015, 13:54

unter dem Wasserhahn... wie willst du es mit einem Taschentuch abspühlen? ^^

kuebraamira
Beitragsersteller

Also unter den Wasserhahn oder mit einem nassen taschentuch ?

Bin ich die einzige, die sich fragt, wie du ein Iphone auseinander genommen hast?!

kuebraamira
Beitragsersteller

Es gibt 2 ganz kleine Schrauben jeweils zwischen dem Akku vom Handy, also die einfach aufschrauben

chri29  05.12.2015, 16:20

Nein