Iphone in Samsung umwandeln?

5 Antworten

Die unwesentlichen Unterschiede sind äußerlich.

Die wesentlichen Unterschiede bestehen im Inneren. Das Gehäuse ist auf die Elektronik abgestimmt, daher ist Dein Wunsch unrealistisch.

Vielleicht kommen solche Fragen von KI - Accounts …

nein. das ist dumm.die rückseite kannst du ja gerne tauschen aber wird nicht wirklich passen und das system ändert es nicht, wie auch?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

DetektorConan
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja nicht wie.
Deshalb frage ich ja. Sind ja beides Handys. Am Auto kann ich ja auch die Reifen vom Mercedes an einen Bmw schrauben.

HuaweiLover  19.11.2023, 02:48
@DetektorConan

ja aber passt nicht weil die kameras anders platziert sind und das gerät ne andere form hat. und nein dein iphone wird dann kein android haben, es ist ein iphone. da müsste man erstmal ganz viele dinge tun damit man erst android installieren kann , ist sehr schwer bei iphones

Nein, wie stellst du dir das denn vor? Etwa, dass das Handy erkennt was auf dem "Deckel" auf der Rückseite steht. Der "Deckel" spielt doch keinerlei Rolle für die Software/das was auf dem Speicher ist.

Das Betriebssystem steckt in der Elektronik und nicht im Deckel

Ernsthaft ? ...

Du könntest mit jemandem gegen ein Samsung tauschen.

DetektorConan
Beitragsersteller

Mein Iphone ist kaputt. Dafür bekomme ich kein funktionierendes Samsung.
Deshalb dachte ich ich kann das irgendwie so reparieren zu Android.
Kenne mich mit mechanischer Technik nicht wirklich aus. Danke dennoch.