Iphone in London kaufen?

5 Antworten

Servus,

so wie hier schon andere geschrieben habe,kannst Du das Iphone natürlich in jedem Apple Store kaufen (vorrausgesetzt die haben welche vorrätig ;-) ).Wenn Du innerhalb der EU kaufst,braucht Du es auch nicht beim Zoll deklarieren.Was Borderlinx betrifft,kann ich nur Erfahrungswerte eines Arbeitskollegen wiedergeben,der sich neulich Iphone's aus England hat über diesen weg schicken lassen.Er war begeistert.Hat alles einwandfrei funktioniert.Dauert halt aber bis zu drei Wochen,bis die Ware bei Dir ankommt und kostet irgendwie knappp 30 Euro für den Versand...

Denk daran dass es dann kein Ä Ö Ü gibt

VRRFlo  05.05.2012, 23:14

Man kann in den Tastatur-Einstellungen dies aber einstellen :D

BlackD1991
Beitragsersteller

des stört mich weniger hauptsache die anderen buchstaben existieren :D

als ausländer kannst du auch in london ein iphone kaufen. beachte die freigrenze von 430,-€ darüber anmelden und verzollen. allerdings kann es sein, das manche punkte der garantie nur für englische mitbürger gelten und nicht für ausländer. wegen unterschiedlicher gestze in den ländern.

BlackD1991
Beitragsersteller

gilt die 430€ grenze nicht für die einfuhr aus NICHT EU ländern???

innerhalb der eu kann man doch Zollfrei für den eigenen Konsum importieren oder nicht?

und: kriegt man iphone in deutschland nicht nur mit der telekom? bekommst du dann überhaupt einen vertrag? das würde ich vorher abprüfen

BlackD1991
Beitragsersteller

nein einen vertrag bekommst du in england nicht aufgebrummt! deshalb will ich mir von dort eins besorgen!

im moment ist das iphone in england am biligsten ( umgerechnet 600€ oder 700€)

allerdings dürfen die apple stores nicht ins ausland liefern

mehr steht hier http://www.n-tv.de/technik/iPhone-4-fuer-600-Euro-article927250.html

Valea123  05.08.2010, 22:02

Im Moment noch günstiger in den USA.

BlackD1991
Beitragsersteller

ich möchte ja auch nach london und mir dort ein kaufen frge ist nur ob ich als deutscher mir einfach eins kaufen kann ohne probleme