iPhone in Dubai kaufen?!

2 Antworten

Die Gewährleistungsabwicklung-Sachmängelhaftung erfolgt dann im Ausland. Willst Du Dich dann damit herumquälen ?

Natürlich nimmt der hiesige Vertrieb sich davon nichts an, schließlich kostet der Vertrieb hier auch Geld

Klar sind Geräte meist günstiger, auch in den USA, hier meint man bei div. Produkten, auch dt. Autos, daß man hier mehr Geld generieren kann oder eine höhere Kaufkraft hat. Umgerechnet kosten hochpreisige Geräte dort viel weniger

Guck´ mal auf deren Stecker bzw. Stromversorgung. Wenn das nicht kompatibel ist, kosten Netzteile oder Spannungswandler wiederum mehr als die Ersparnis

germanils  08.06.2014, 13:13

Naja ein iPhone-Ladegerät bekommst Du schon für 5 EUR. Aber ins Dubai haben sie auch 220V und Eurostecker.

BioExorzist  08.06.2014, 14:57
@germanils

Man sollte schon die Original Ladegeräte kaufen, wenn man lebensgefährliche Stromschläge & Brandgefahr aus dem Weg gehen möchte ;)

Denk dran, dass Du beim deutschen Zoll noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlst + evtl. Zollgebühren. Garantie sollte kein Problem sein.