iPhone im Urlaub in Spanien geklaut?

2 Antworten

Hey

Oh scheisse, das ist in der Tat suboptimal...

In der Regel dauert es einige Zeit, bis die Löschanfrage abgeschlossen ist. Wenn das Gerät online gegangen ist und die Option "Löschen abbrechen" angezeigt wird, bedeutet das, dass der Löschvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Das iPhone muss mit dem Internet verbunden sein, um die Löschanfrage zu empfangen. Ist es das noch nicht (was in nordafrikanischen Staaten nicht unüblich ist), staut der Prozess.

Ich hoffe es wendet sich bald alles zum Guten.

Liebe Grüsse ☀️

urlaub900
Beitragsersteller

Ja ich habe auch meine SIM Karte sperren lassen, also kann es ja nur wlan haben, was ja auch nur geht wenn es entsperrt ist. Aber anscheinend kann das iPhone 13 sich seit dem 11er ja auch orten wenn es aus ist.

JasminBruehl  31.08.2024, 22:15
@urlaub900

Ja, das hast du ja aber schon getan wenn du weisst, dass das Handy in Marokko ist.

Das wird nur zur Sicherheit noch mal abgefragt. Könnte ja sein dass Du es inzwischen wiedergefunden hat. Und das Löschen dauert auch ein Weilchen. Keine Sorge, es wird gelöscht und bleibt gesperrt und niemand kann damit was anfangen.