iPhone hängt die ganze Zeit?

5 Antworten

Nö, ist definitiv nicht normal. Mein iPhone hat noch nie gehängt.

Schließt du denn deine Apps?
Wenn du noch hunderte Apps im Hintergrund offen hast, dann wäre das kein Wunder.

Vielleicht ist eine der zuletzt geladenen Apps nicht kompatibel. Schmeiß sie runter und führe einen Reset durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Bei meinem iPhone 13 Pro hängt auch nichts.

Versuch mal eine Hard-Resett, vielleicht hilft das ja.

Ist normal, wenn viele Apps heruntergeladen wurden.

Wenns daran aber nicht liegt, dann versuch mal einen Neustart des Geräts bzw. Herunterfahren und dann wieder einschalten.

Bringt das auch nichts, dann brauchst du eine Art PC-Reiniger für dein IPhone.

Ich weiß aber nicht, ob es sowas für Smartphones gibt bzw. müsstest du danach googlen. Ich kann dir Glary Utilities empfehlen:

Macht was es soll und räumt meinen PC kostenlos auf und löscht überflüssige verstopfende Protokolle wie Anzahle der Starts und Ähnliches. Kann man aber Alles einstellen, was gelöscht werden darf, und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HeinzHubert  24.01.2022, 11:35

Es gibt für iPhone keine "Art PC-Reiniger"!

iOS erlaubt keiner App, sich so tief in das Betriebsystem einzuklinken, wie es dafür notwendig wäre.

Bei mir hängt nichts, ist definitiv nicht normal.