iPhone 6 Hintergrundbild wird nur angezeigt?
Zurzeit geht mein Handy bei 30% aus und wenn ich es wieder auflade sind es 30%. Vorhin habe ich mein Handy wieder aufgeladen, brauchte es leider kurz an einem anderen Ort und hab es deshalb bei 15% einfach abgemacht und irgendwie hängte es sich auf usw. und jetzt hat es sich komplett aufgehängt. Jedes Mal wenn ich an und aus mache (entsperren) erkennt man nur das Hintergrundbild ohne jegliche Apps. Aber die untere Leiste mit Taschenlampe kann man noch bedienen. Auch Neustart klappt nicht, da das "Ausschalten" ebenfalls nicht angezeigt wird, sonst hätte ich schon längst ausgemacht.
2 Antworten
Am besten Hardreset. Powerbutton und Homebutton gedrückt halten bis der Apfel angezeigt wird. Wenn das auch nichts hilft backup machen und zurücksetzen. :)
Neustart erzwingen!
Einen Neustart Ihres iPhone, iPad oder iPod touch sollten Sie nur dann erzwingen, wenn Sie alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, und auch nur, wenn das Gerät nicht mehr reagiert. Wenn Sie den Neustart Ihres Geräts erzwingen müssen, gehen Sie wie folgt vor:
* Auf einem iPhone 6s und älter, einem iPad oder einem iPod touch: Halten Sie die Standby-Taste und die Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang gedrückt, und lassen Sie die Tasten erst los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
https://support.apple.com/de-de/HT201559