iPhone Geräte?

5 Antworten

Bei mir auch alles okay unterhalb von Einstellungen -> Apple-ID

Beende alle Apps, schalte dein iPhone aus und dann wieder ein. Vielleicht geht es ja dann.

Zum Anzeigen der Geräte, auf denen du mit deiner Apple-ID angemeldet bist, brauchst du eine funktionierende Internetverbindung über Mobilfunknetz oder WLAN. Wenn diese Voraussetzung nicht gegeben ist, wird die Liste nicht angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fifa1904
Beitragsersteller

Habe ich sie verschwindet wieder und kommt dann wieder hab im Laden nachgefragt und könnte ein Update Fehler sein

Hallo habe das Problem auch.

Das hat was mit dem Netzwerksetup und VLAM zu tun.

Bei mir ist das Netzwerk folgendermaßen aufgestellt.
FritzBox—>TP-Link L2+ Switch—>AccessPoints

Ich habe verschiedene Wifi Netzwerke die auf verschiedenen VLANs/Netzwerke laufen. Auf der FRITZ!Box sowie Switch sind IP4v Routen eingestellt. Der Datenverkehr läuft komplett über die Switch. Internetzugang läuft nur zwischen Switch und FRITZ!Box.

Wenn ich mein IPhone über meine AccessPoints verbinde kommt die Meldung „Liste mit verif. Geräten nicht verfügbar“

Wenn ich aber mein iPhone direkt mit dem FRITZ!Box Wifi verbinde werden die verifizierten Geräte angezeigt.

Wo das Problem genau liegt weiß ich noch nicht?

evtl. fehlt noch IPv6 Routing, IGMP Snooping für IPv4/6 oder irgendwas mit Multicast.

Dieser Fehler fällt wahrscheinlich nicht jedem auf :)

Jetzt heist es try and error ;)

Nein, funktioniert bei mir wunderbar, habe es gerade getestet. Vielleicht hast du über iTunes mehr Chancen ?

Hier kannst du sie dir auch anzeigen lassen.

Nein das Problem habe ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Fifa1904
Beitragsersteller

Muss ich dazu mein iCloud Backup anmachen ?

Fifa1904
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Im mobile Daten Modus geht alles nur mit wlan will es nicht so ganz mit ios14 bevor iOS 14 gekommen ist ging alles normal