iphone geklaut - garantie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Polizei zeig den Diebstahl an sag wenn du im Verdacht hast. Und ich hoffe du hast die Imai Nummer zu deinem Handy oder den original Karton da steht die auch drauf. Wenn du eine Handy Versicherung hast bekommst du von dort sogar ein neues Handy

Wieso sollte es auf Diebstahl Garantie geben? Geh zur Polizeit und zeig ihn an.

Für das Iphone gibt es Garantie . Diese tritt aber nur ein wenn das Handy kaputt ist etc. Es sei denn du hast eine Privatversicherung auf das Handy laufen, dann müssten die dir 50% des Neupreises bezahlen

Garantie auf ein geklautes Telefon? Leider nein.
Du solltest den Diebstahl bei der Polizei anzeigen und hoffen, dass die mit Deinen Hinweisen Deinen Ex-Liebhaber finden, ihm das Telefon abnehmen und Dir zurückgeben werden.

Geh' schnellstens zur Polizei … Die werden ihn schon finden!

Garantie gibt es nicht auf gestohlene Waren …