iphone geht nicht mehr an und homebutton ist kaputt. was tun?

5 Antworten

Wenn du das Telefon in Zukunft noch mal nutzen möchtest, wird kein Weg daran vorbei führen dass du es bei einem Reparaturservice vor legst, damit man herausfinden kann woran es liegt.

Aber die normalen Handyverkäufer bei Media Markt werden mit Sicherheit nicht in der Lage sein, einfach so dein Telefon neu zu starten, wenn du das auch nicht hinbekommst.

Hi,

versuche mal den An- Ausschalter längere Zeit gedrückt zu halten.

Ansonsten würde sich eine Reparatur beim 6S noch lohnen.

Viel Glück

Zum nächsten Apple Store gehen?

Haben Sie das Gerät schon neugestartet?

maria1234507
Fragesteller

das problem ist ja, dass ich es nicht neu starten kann. es ist ausgegangen und reagiert auf gar nichts mehr.

Für 70 Euros kriegst du Supersmartphones die angehen ... da brauch man einen Iphone Nummer 6 gar nicht erst flicken ... kuck mal nach Alcatel, Archos und so

maria1234507
Fragesteller

ich würd trotzdem gerne mein jetziges handy behalten