iPhone geht nicht ganz hell was tun?

2 Antworten

Hm. Beende alle Apps, schalte das iPhone X aus, lass es ein paar Minuten aus, lade es dann auf. Es schaltet sich ja dann automatisch ein. Wenn es fertig gestartet ist, versuche, die Helligkeit zu ändern.

Ist dein iPhone warm oder heiß? Das ist ein Grund dafür, wenn die Helligkeit des Displays heruntergeregelt wird.

Gehe mal in die einstellungen > Bedienungshilfen > anzeige & textgröße und dann schausst du ob der weißpunkt reduziert wurde wenn ja einfach komplett ausschalten