iPhone geht aus und schwarzer Bildschirm mit Ladesymbol, was ist los?

1 Antwort

Wenn du mit "akutuelles Update" iOS 16.1 meinst, musst Du bedenken, dass das grad mal ein paar Tage draussen ist. Da kann man nicht unbedingt Stabilität in allen Lebenslagen erwarten. Evtl. hat sich Dein Handy ja einem Bug hingegeben, das kann schon mal vorkommen und muss kein Hinweis darauf sein, dass Du Dir Schadsoftware eingefangen hast.