Schwarzes Display auf weißes iPhone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert

Chokii
Beitragsersteller

Super, danke!

Kauf dir einfach bei der Firma GLAZ eine Panzerglas Folie welche du in weiß oder schwarz kaufen kannst und sie wird auch in einer Vorrichtung geliefert damit du es perfekt anbringst.
Zudem ist für den homebutton eine kleine Folie dabei die die Vertiefung durch die dickere Folie zum homebutton ausgleicht (Touch ID funktioniert weiterhin).
Also hast du die frontseite die du willst und extra Schutz was billiger als ein Austausch der frontseite ist :)
Ich hoffe ich konnte helfen ☺️

Chokii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt so oder so schon das Display bestellt gehabt. Der Austausch hat super funktioniert.

Ich werde mir aber diese Idee mal für das nächste mal merken!

Du kannst auch jede anders Farbige Frontseite einbauen.. Habe ich bei meinem iPhone 4 gemacht.. Es ist grün ;)

Chokii
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, leider ist es nicht mein Handy. Mein Freund hatte ein weißes und ich habe fälschlicherweise das schwarze bestellt. Hat aber alles perfekt geklappt. Ein grünes iPhone würde bestimmt auch mal geil aussehen!

Klar, geht alles... Werde mir demnächst eine rote Backplate für mein 6s kaufen, wird garantiert Mega aussehen.. Kostet aber 120€ ._.

Chokii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Na dann dir viel Erfolg :-) Alles hat halt seinen Preis..

Bei mir hat's perfekt funktioniert.