Handy zeigt nur mehr schwarzen Screen und Ladesymbol?

3 Antworten

Probier erstmal, die Ein-Taste gleichzeitig mit dem Home-Button lange gedrückt zu halten. Damit wird ein Neustart erzwungen. Wenn das nix bringt, sehen wir weiter.

unddasistso
Beitragsersteller

Funktioniert leider nicht. Mein Home-Button funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr... aber trotzdem danke für die Hilfe :)

Es kann zwar etwas dauern aber las es sich entladen dauert ca 24 stunden dann anschliessen , hatte mein Bruder auch mal ist leider ein buck, wen es sehr warm wird dann an einen sicheren Ort legen (Materie könnte überhitzen das würde dann zu einer Explosion führen !)  Viel Glück

unddasistso
Beitragsersteller

Also zuerst 24 Stunden warten bevor ich es anhänge oder? Danke für die Antwort :)

nadinebigard15  06.01.2017, 20:10
@unddasistso

Genau kann aber vlt auch länger dauern, Bis halt der screen ganz schwarz wird . Dan anschliessen :)

Und hat sich etwas verrändert?

unddasistso
Beitragsersteller

Ja es funktioniert wieder, musste wirklich nur entladen. Danke für deine Hilfe :)