iPhone Garantie?

3 Antworten

Nein … Apple würde den Akku erst unter 80% Batteriezustand tauschen … gilt auch für AC+ …

Sollte der Akku allerdings Probleme machen, kann man diesen jederzeit im AppleStore prüfen lassen. Der Batteriezustand von 88% ist aber weit weg von Austausch innerhalb der Garantie 🤷‍♀️

Es ist noch kein Jahr alt und schon bei 88% Rest? Das hier

Also entweder hat mein iPhone am ende des Tages noch so 5%

könnte die Ursache sein. So weit sollte man den Akku nicht oft runterziehen. Aktiviere lieber den Stromsparmodus oder lade nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst wenn die Akkukapazität in den 12 Monaten Garantie unter 80 % fällt, bekommst du einen kostenlosen neuen Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF