IPhone Game Center gelöscht wie wiederherstellen?

3 Antworten

schaue doch mal nach ob es game center im App Store gibt! und wenn dies net der fall ist musst du das handy neu aufsetzen

durch was hast du bei iOS zehn den die app gelöscht apple sperrt doch den zugriff auf admin und unschreibbar

Hallo ! Habe gerade nach Der App gesucht und sie nicht gefunden 🙄 dann habe ich nach gegoogelt : *,, Ab IOS 10 wird die Game Center app eingestellt - Good Bye 👋😢 "* also in Einstellungen haben sie es noch nicht rausgenommen und es kommt immer noch Benachrichtigungen wenn du irgendwie ne Aufgabe erfüllt hast ( vllt zu faul es raus zunehmen "vergessen") zumindestens kann man sie nicht mehr nutzen - schade eigentlich 😔

Du musst im AppStore nach GameCenter suchen das ist alles. Je nach Version ist das GameCenter aber sowieso weg also im Notfall kannst du alles über die Einstellungsapp regeln