iOS 10 Sticker wieder löschen?

2 Antworten

Damdamdamdaaaaammmmm.  Gar nicht. Soweit ich weiß ... haha lustisch... du musst den jeweiligen Sticker gedrückt halten wie aufm Homescreen wenn du Apps verschiebst.

Sasuke2571
Beitragsersteller

Danke habs rausgefunden; unten links is n Menü mit allen (im Chat beim A)

Geht doch 🙌🏻 du tippst auf das AppStore A dann auf die vier Punkte links unten und dann das Sticker Icon festhalten bis es wackelt und auf X drücken wie bei dem Homebildschirm wenn man eine App löschen will.