iPhone frage Handy?

1 Antwort

Zu wenig Info, bitte OP ergänzen.

  • OS? Gab's da einen größeren Versionssprung? Bzw. gibt's generell bekannte Bugs in der Richtung?
  • Hast du in den Einstellungen Mobilfunk-Internet deaktiviert oder so?
  • Was sagt dein Mobilfunk-Anbieter zum Status deiner SIM-Karte? Deaktiviert worden, weil z. B. Betrüger eine Ersatz-SIM bestellt haben, du deine SIM zu lange nicht aufgeladen hast (bei Prepaid), du dein Datenvolumen verbraten hast, ...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung