iPhone Display zeigt Schleier und Streifen..Eventuelle Tipps?

1 Antwort

Schon mal Reset durchgeführt. Ein/Aus- und Hometaste lange gedrückt halten. Oder mal komplett Accu leer machen, einige St. warten, komplett ohne Unterbrechung volladen.

Wenns nicht hilft, Displaytausch. Am besten zum AppleStore, ev. Gerätetausch.

bmwskenderbeu
Beitragsersteller

Wie sieht es da mit der Kulanz bei Apple aus, zwecks der abgelaufenen Garantie?

ludpin  09.07.2016, 22:36

Nach Garantie vermutlich keine. Der Fehler tritt eigentlich nur bei Beschädigung auf. Wenn es überprüft wird, kann z.B. erkannt werden ob es Feuchtigkeit abbekommen hat. Es gibt üblicherweise eine Gutschrift bei Kauf eines neuen iPhones.