Iphone defekt?

2 Antworten

In diese alte Kiste würde ich keinen Cent mehr investieren, da allein WhatsApp nicht mehr drauf läuft. Kauf dir ein aktuelleren, kosten auch nicht mehr viel.

Hey,

ich denke dass bei deinem iPhone 5 ein Akkutausch nötig wäre.

Je nach dem wie lange es unbenutzt gelagert wurde, ist der Akku vermutlich schon eine Weile komplett leer (gewesen), was meistens zu einem Defekt der Batterie führt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten