iPhone Code vergessen, wie kann man das umgehen ohne die Daten zu verlieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit Code meinst du was genau?

  1. AppleID Passwort?
  2. SimCode?
  3. Entsperrcode?
  4. lokales Backup (Verschlüsselungscode)?

Die Leute an der Geniusbar können dir denke ich bei 1 helfen...Bei 2 und 3 und 4 können die denke ich nichts machen, da unabhängig und Datenschutz. Lokales Backup ist ebenfalls unmöglich (zumindest habe ich es bisher nicht herausgefunden).

Was man machen kann:

zu 1. AppleID "Passwort vergessen" online beantragen: https://support.apple.com/de-de/HT201487

zu 2. Simcode so oft falsch eingeben, bis man den PUK eingeben muss, dazu has du eine entsprechende Info vom Provider erhalten

zu 3. Hierzu muss man das IPhone auf Werkszustand zurück setzen und ein Backup einspielen (Backup kann Icloud oder lokal sein): http://praxistipps.chip.de/iphone-sperrcode-vergessen-was-tun_1427

zu 4. ICloud Backup machen...IPhone zurücksetzen..und wieder herstellen..Ansonsten kann man die Daten erst einmal vergessen.

LG

ML

Zum Apple Laden gehen! Die können dir es entsperren ohne Datenverlust am besten die Rechnung vom IPhone mitnehmen damit sie wissen das es nicht gestohlen ist