Wie iPod wiederherstellen ohne Apple ID ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht (leicht?) Umgehen.

☆ Du brauchst zwingend die Apple ID und Passwort.

☆ Solltest du es nicht mehr wissen

---> Mülltonne

☆ Ein anderer Weg ist Apple zu kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein.

LG

DerKosmonaut
Fragesteller

Was ein Umstand... Danke trotzdem an dich!

Applwind  27.05.2016, 19:22
@DerKosmonaut

Naja, du musst bedenken das es nur ein Schutz Mechanismus ist, um deine Daten zu schützen.

Ruffyxkitteh  27.05.2016, 19:23

Manche haben keine Ahnung

Ganz einfach Steck den iPod an den pc per Kabel dann drückst du 10sec die home und power Taste dann lässt du die power Taste los und hältst nur noch die home Taste iTunes gibt eine Meldung und du kannst ihn wiederherstellen

Applwind  27.05.2016, 19:31

Also das ist dein genialer Trick die "ICS Sperre" zu umgehen. Der Device Firmware Update? Das wird leider nichts weiteres machen, als wieder die ICS Sperre anzuzeigen. Ahnung scheinst du leider nicht zu haben.

hast du einen "normalen" ipod? also classic zum beispiel? dann gehts mit einem kleinem und mit einem großen reset. also, hast du einen einfachen ipod?

Nein ...

DerKosmonaut
Fragesteller

Also kann ich den jetzt wegschmeissen?? Was fuer ein mist...