iPhone Bilder wiederherstellen ohne zuletzt gelöscht ordner?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sie können die Software aus dritte Anbieter verwenden.(PhoneRescue)(wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm). Es kann Ihnen helfen, die gelöschten Bilder vom iPhone ohne iTunes und iCloud wiederherstellen.

Gruß

Jackie3897
Beitragsersteller

das konnte nur bilder wieder herstellen die sowieso noch bei zuletzt gelöscht waren :(((

Grennbrier2016  22.10.2015, 03:08
@Jackie3897

Schade! Haben Sie diese Bilder im Computer gesichert? Wenn Sie nicht, sollen Sie die Daten regelmäßig Backup erstellen.

Falls vorher ein Backup auf dem Rechner mit iTunes erstellt wurde dann möglich. Backup nur in der iCloud fraglich. Es gibt für PC/Mac Backup-Extractor die Bilder rausholen.